Teilen
Nach unten
Freemen
Anzahl der Beiträge : 12

Künftiger C3-Picasso-Fahrer

am Mi 24 Jul 2013, 11:52
Hallo Allerseits.

Am Freitag werde ich meinen "Neuen" C3 Picasso mit 57t KM abholen. Es ist ein 1.6 HDi Excl. mit Blackpaket und anderen Extras. Freue mich darauf Smile
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Künftiger C3-Picasso-Fahrer

am Mi 24 Jul 2013, 18:10
Hallo Freemen,

Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen. Ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung so ein C3P und wenn nam das so liest hat er auch eine sehr Gute Ausstattung.
Also viel Spaß und immer ein paar Liter Diesel im Tank.

Gruß Jürgen aus Berlin

faceman2012
Duisburg / NRW
Anzahl der Beiträge : 580

am Mi 24 Jul 2013, 19:50
Hallo Freemen,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit unfall- und werkstattfreie Fahrt mit dem Neuen! Zu deiner Entscheidung kann man dich nur beglückwünschen! Du hast eine gute Wahl getroffen!

1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Anzahl der Beiträge : 1029

am Mi 24 Jul 2013, 21:41
Hallo Dieter,

auch aus dem Westerwald Herzlichen Glückwuns  zum neuen Wägelchen.

Es war eine gute Wahl und ich hoffe, Du hast soviel Spaß mit der Spacebox wie ich.

LG
Harald

am Do 25 Jul 2013, 14:55
Vielen Dank für sehr die nette Begrüssung hier im Forum Very Happy 

Morgen im späten Nachmittag fahre ich ihn nach Hause. Ich werde gleich die Klima testen dürfen: es sind bis zu 36° angesagt sunny
lemoenchen
Berlin
Anzahl der Beiträge : 543

am So 28 Jul 2013, 16:49
Willkommen im Forum !!Gruss aus Berlin von lemoenchen

Kreis Pinneberg
Anzahl der Beiträge : 97

am Mo 29 Jul 2013, 08:00
Freemen schrieb:Vielen Dank für sehr die nette Begrüssung hier im Forum Very Happy 

Morgen im späten Nachmittag fahre ich ihn nach Hause. Ich werde gleich die Klima testen dürfen: es sind bis zu 36° angesagt sunny

Herzlich Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zum NEUEN und allzeit gute Fahrt damit.
Wolfgang

am Mi 07 Aug 2013, 16:41
Ich habe den Picasso am vorletzten Freitag abgeholt. Sind seither sicher bereits > 1000km gefahren Smile und haben ne Menge Spass an dem Gefährt Very Happy Ich hoffe, dass es immer so bleibt Wink

Habe mir am Sonntag die Finger verbrannt! Das Auto stand bei einem Ausflug den halben Tag an der prallen Sonne, es war ca. 35° im Schatten. Als ich nach dem einsteigen (und vorherigem lüften) den Alu-Schaltknauf umschloss, ist es passiert... Rolling Eyes
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn

am Mi 07 Aug 2013, 16:59
Hallo Freemen,

freud mich das auch Du den selben Spaß am C3P hast wie wir alle viele.

Das mit den Schaltknopf kenne ich von meinem vorigen, habe eine Handysocke darüber gezogen und schon konnte man den Schaltknopf anfassen. Sah zwar nicht so gut wie ein Alu-Schaltknopf aus aber man konnte im Sommer und auch im Winter problemlos schalten.Very Happy 

Dann mal noch viele, viele unfallfreie Fahrten.

Gruß Jürgen

am Mi 19 März 2014, 12:14
Mal wieder ein Lebenszeichen Smile Wir sind den C3P nun bereits 20'000km gefahren, bisher ausser ab und zu mal Diesel einfüllen absolut ohne die geringsten Probleme!! Auch der Turbo läuft super. Einzig Abblendlicher frisst er einige. Das sollte sich aber durch den Einbau von Tagfahrleuchten erledigen.

Die längste Reise am Stück führte uns nach Apulien mit vielen Ausflügen vor Ort und natürlich wieder zurück. Der C3P ist einfach genial, meine Frau "liebt" das Auto und ich mag ihn auch sehr Smile

Ich würde den C3P sofort wieder kaufen!
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Anzahl der Beiträge : 1029

am Mi 19 März 2014, 12:56
Hallo Freemen,

ich habe schon den 2. C3P und was anderes kommt für micht nicht mehr auf den Hof, hoffe nur er wird weiter gebaut, damit ich nochmal einen fürs Rentnerdasein kaufen kann ?? !!

LG
Harald

Moderator
Moderator
Berlin Marzahn

am Mi 19 März 2014, 16:24
Ja kenne ich, wir haben auch schon den 2. und sind immer noch zufrieden.

Gruß Jürgen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten