Teilen
Nach unten
Picassobleu
Anzahl der Beiträge : 22

Mein Blauer

am Fr 16 Nov 2012, 11:25
Hallo,

bestellt am 11.09.12
ausgeliefert am 16.11.12

ist ein Cool & Sound 1.4 VTi lediglich Chromgitter Stosstange und Aussenspiegel sind an Zubehör dazu bestellt worden, evtl. kommen die Nebler noch rein...aber seht erst mal selber.







Einen lieben Gruß aus dem Kreiss Heinsberg, sendet euch

Bernd
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 67
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Mein Blauer

am Fr 16 Nov 2012, 14:25
Hallo Bernd,

Herzlichen Glückwuns zum blauen, wünsche Dir immer ein paar Liter Kraftstoff im Tank und viele unfallfreie Km.

Gruß Jürgen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
Ouzo
Kreis Pinneberg
Anzahl der Beiträge : 97

Re: Mein Blauer

am Fr 16 Nov 2012, 14:57
Picassobleu schrieb:Hallo,

bestellt am 11.09.12
ausgeliefert am 16.11.12

Einen lieben Gruß aus dem Kreiss Heinsberg, sendet euch

Bernd

Hallo Bernd, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt (in ca. sechs Wochen ist es bei mir soweit).
Gruß Wolfgang
avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 942

Re: Mein Blauer

am Fr 16 Nov 2012, 19:13
Hallo Bernd,

viel Spaß und defektfreie Kilometer mit deinem neuen Auto.

Gruß, Peter

_________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
avatar
Sir_Blackbeard
31535 Neustadt
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 635

Re: Mein Blauer

am Fr 16 Nov 2012, 19:29
Tres bien, der sieht sehr schick aus, dein Neuer!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied...

king

_________________
Man sollte die Welt so nehmen, wie sie ist.
Aber nicht so lassen.
avatar
rubberduck
23623 Ahrensbök
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 77

Re: Mein Blauer

am Fr 16 Nov 2012, 22:02
Hallo Bernd,

Gratulation auch von mir! Sieht schick aus das Bleu! cool Wünsch Dir auch viele Werkstatt freie Kilometer!!!!



Noch ´ne kurze Frage zu den Spiegeln: Sind die Blenden "verchromt" oder haben die eher die Optik von gebürstetem Alu?






_________________
Gruß Sven
Picassobleu
Anzahl der Beiträge : 22

Re: Mein Blauer

am Fr 16 Nov 2012, 22:10
Ahoi Sven,

gute Frage, sieht etwas dunkel Matt aus, ich mache die Tage mal ein Detailbild.
Ich danke Dir und auch allen anderen für die netten Grüße.

Bernd
avatar
rubberduck
23623 Ahrensbök
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 77

Re: Mein Blauer

am Fr 16 Nov 2012, 22:26



Hej Bernd,


das wäre Prima. Im Prospekt sieht es nähmlich eher aus wie Alu! Wollte mir die Teile besorgen um die Schürfwunden des Vorbesitzers abzudecken Schimpf




_________________
Gruß Sven
Picassobleu
Anzahl der Beiträge : 22

Re: Mein Blauer

am So 25 Nov 2012, 10:57
Hallo,

die Schalen sehen in der Tat matter aus, als die Lufteinlassblenden aus Chrom, die Spigelschalen wirken wie Edelstahl, was ich jedoch nicht störend finde.









LG

Bernd
avatar
Sir_Blackbeard
31535 Neustadt
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 635

Re: Mein Blauer

am Mo 26 Nov 2012, 09:11
Was ist das eigentlich für ein Blau, das dein C3P da trägt?! Das ist doch nicht der Standard-Blauton "Belle-Ile-Blau", oder?! Kommt mir irgendwie dunkler vor, machen das die Fotos oder haben die Cits die Farbe verändert?

Nicht nur, dass die das schöne Bitterlemon-Gelb ganz rausgenommen haben und das Obsidien-Schwarz in Perla-Negra-Schwarz umgetauft haben, jetzt haben sie also auch am Bonbon-Blau rumgeschraubt...
grübel

Gab es da einen neuen französischen Lack-Lieferanten mit günstigeren Konditionen, oder was?!

_________________
Man sollte die Welt so nehmen, wie sie ist.
Aber nicht so lassen.
avatar
Ouzo
Kreis Pinneberg
Anzahl der Beiträge : 97

Re: Mein Blauer

am Di 27 Nov 2012, 16:44
Marzahner schrieb:Hallo Bernd,

Herzlichen Glückwuns zum blauen, wünsche Dir immer ein paar Liter Kraftstoff im Tank und viele unfallfreie Km.

Gruß Jürgen

Wo ich gerade Deine Signatur lese (HDI 110), den Motor gibt es im Picasso C3 nun auch nicht mehr. Der "Nachfolger" hat 114 PS (HDI 115).
Gruß Wolfgang
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 67
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Mein Blauer

am Di 27 Nov 2012, 17:40
Ja, ich weiß. Mein grauer wird ja auch ende Mai 3 Jahre (laut Org. Nr) alt. Bin aber trotzdem zufrieden und habe bei meinen 33 600 Km noch nicht gehabt.
Jürgen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
Gesponserte Inhalte

Re: Mein Blauer

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten