Teilen
Nach unten
uwolf
Korb
Anzahl der Beiträge : 1

Grüße aus Korb

am Do 27 Sep 2012, 22:25
Hallo,
Heute habe ich meinen ersten C3-Picasso abgeholt.
HDi 90, Schalgetriebe, Exklusive, Black, Panorama und Reisepaket, Limonengelb.

Gefällt uns sehr gut.

Vorher hatten wir zwei Berlingos, der neue gefällt uns aber nicht mehr, die werden immer größer.

Viele Grüsse aus Korb,
Uwe
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1029

Re: Grüße aus Korb

am Do 27 Sep 2012, 22:47
Hallo Uwe,

dann wünsche ich Dir viel Glück und viele schrott und gebührenfreie Km mit dem Prachtstück!!

Ich fahre den HDi 110 seit 2 1/2 Jahren und habe schon 92.000 km mt diesem schönen Auto
zurückgelegt.

LG
Harald


_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
avatar
Ouzo
Kreis Pinneberg
Anzahl der Beiträge : 97

Re: Grüße aus Korb

am Do 27 Sep 2012, 23:09
uwolf schrieb:Hallo,
Heute habe ich meinen ersten C3-Picasso abgeholt.
HDi 90, Schalgetriebe, Exklusive, Black, Panorama und Reisepaket, Limonengelb.

Gefällt uns sehr gut.

Vorher hatten wir zwei Berlingos, der neue gefällt uns aber nicht mehr, die werden immer größer.

Viele Grüsse aus Korb,
Uwe

Hallo Uwe, herzlichen Glückwunsch vom "noch Berlingo Fahrer"! Und allzeit gute Fahrt.
Meiner soll Ende Dezember geliefert werden, auch ein Exclusive mit dem Panorama Dach und Reisepaket.
Gruß Wolfgang
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 67
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Grüße aus Korb

am Fr 28 Sep 2012, 04:17
Hallo Uwe,

ich hoffe Du hast genau so viel Spaß mit dem neuen wie wir auch.

Gruß Jürgen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
MartinMenke
München
Anzahl der Beiträge : 51

Re: Grüße aus Korb

am Fr 28 Sep 2012, 07:03
Hallo Uwe,

willkommen im Forum. Du wirst ja jetzt dann viel Freude mit dem Panoramadach haben, denn wenn die Sonne nicht runterknallt ist es das beste was man haben kann. Es ist dann so schön hell im Auto und wenn es regnet kann man die tropfen so schön prasseln sehen.

Grüße
Martin

PS: Nur so aus Neugierde. Gibt es die Klappen and der Rückseite der Rücksitze wieder, oder haben sie die entgültig weggelassen?
avatar
lemoenchen
Berlin
Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 543

Re: Grüße aus Korb

am Fr 28 Sep 2012, 07:16
Alles Gute und immer 5 Ltr Kraftstoff im Tank!! Willkommen Gruss Dittmar

_________________
Der mit den Doppelwinkel in den Augen !!!! Very Happy
Gesponserte Inhalte

Re: Grüße aus Korb

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten