Teilen
Nach unten
TexasTornado
Anzahl der Beiträge : 4

Servus aus München

am Do 02 Aug 2012, 13:10
Servus Miteinander,

ich heiße Andreas, bin in den 40igern und nenne einen weißen C3 Picasso 110 seit knapp drei Jahren mein eigen. Er hat knapp 57.000 runter und dient mir auch als Zugmaschine um zwei Motorräder auf diverse Rennstrecken in Europa zu ziehen. Ansonsten findet meine bessere Hälfte den Wagen auch sehr toll und will keinen anderen Wagen mehr haben...

Freue mich auf regen Austausch!

TexasTornado (Andi)
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 67
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Servus aus München

am Do 02 Aug 2012, 16:14
Hallo Andi,

herzlich willkommen Willkommen im Forum, wenn auch schon 57 TKm runter trotzdem weiterhin gute Fahrt.

Gruß Jürgen aus Berlin

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1029

Re: Servus aus München

am Do 02 Aug 2012, 21:58
Willkommen im Forum.

Mein C3P dient mit schon 85.300 km als zuverlässiger Wegbegleiter und ich hoffe er hält noch einige Zeit durch.

LG
Harald

_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
avatar
Sir_Blackbeard
31535 Neustadt
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 635

Re: Servus aus München

am Fr 03 Aug 2012, 11:13
Willkommen

_________________
Man sollte die Welt so nehmen, wie sie ist.
Aber nicht so lassen.
avatar
lemoenchen
Berlin
Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 543

Re: Servus aus München

am Fr 03 Aug 2012, 15:27
Salü Andi Willkommen Alles Gute mit deinem Doppelwinkel!!!Gruss Dittmar

_________________
Der mit den Doppelwinkel in den Augen !!!! Very Happy
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Servus aus München

am Fr 03 Aug 2012, 18:29
Servus Andreas und Willkommen im Forum

Gruß Thomas

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
Neandertaler
Anzahl der Beiträge : 88

Re: Servus aus München

am So 05 Aug 2012, 00:15
TexasTornado schrieb: und dient mir auch als Zugmaschine um zwei Motorräder auf diverse Rennstrecken in Europa zu ziehen.

Hallo Andi - da hast Du das richtige Zugfahrzeug... ich bin damit auch sehr viel mit Trailer unterwegs...

http://www.ulweha.de/Privat/urlstart.jpg

Das Tüpfelchen auf dem i sind noch die Verstärkten Federn von MAD - Perfekt, auch im Anhängerbetrieb..

LG aus NRW

Werner
Gesponserte Inhalte

Re: Servus aus München

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten