Teilen
Nach unten
OF-SG 4670
Neu-Isenburg
Anzahl der Beiträge : 1

Wieder ein neuer / Gruß aus Neu-Isenburg

am Sa 11 Feb 2012, 14:04
So, jetzt bin auch auch dabei.

Der C3P hat mir ja schon lange gefallen. Geplant war aber ein Kauf nicht. Leider ist mein geliebter C2 im Oktober ausgebrannt und ein neues Auto musste her. Nachdem ich mir verschiedene Fahrzeuge angesehen hatte, war mir klar, dass es nur wieder ein Citroen sein kann.
Bei einem Besuch der NL in Ffm. wurde mir ein C3P Tendance mit 120 PS ans Herz gelegt. Vorführwagen mit 17 Km auf dem Tacho. Nach der Probefahrt war dann klar, der muss es sein. Ein sensationell guter Preis machte die Entscheidung leicht. Und so bin ich nun seit rd. 4000 Km stolzer Besitzer eines schwarzen C3P.

Bisher bin ich absolut zufrieden. Alles funktioniert, auch bei derzeitigen Kälte.
Ich gebe zu, mein C2 verschwindet langsam in meinen Erinnerungen und ich freue mich jeden Tag, wenn ich mich in meinen Wagen setze.

So lange er mich nicht enttäuscht, werde ich mich eher selten zu Wort melden.
Bis dahin, einen Gruß an alle Mitglieder
Stefan

avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 942

Re: Wieder ein neuer / Gruß aus Neu-Isenburg

am Sa 11 Feb 2012, 15:15
Hallo Stefan,

schönen Gruß zurück und viel Spaß im Forum.
Wünsche dir viele unfall- und pannenfreie Kilometer mit deinem Picasso.

Gruß, Peter

_________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Wieder ein neuer / Gruß aus Neu-Isenburg

am Sa 11 Feb 2012, 16:53
Herzlich Willkommen im Forum und Schrottfreie Kilometer

Gruß Thomas

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
BB1982
Gladenbach
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 387

Re: Wieder ein neuer / Gruß aus Neu-Isenburg

am Sa 11 Feb 2012, 23:24
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

Gruß
Benjamin

_________________
Citroen C3 Picasso VTi 120 Tendance
EZ 29.11.2010
Bitter Lemon Metallic
Klima-Automatik-Paket, Notrad
Räder: 195/55 R16 auf Rial Lugano diamant-schwarz 6,5x16 (Sommer), 195/55 R16 auf Stahlfelgen 6x16 (Winter)
avatar
lemoenchen
Berlin
Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 543

Re: Wieder ein neuer / Gruß aus Neu-Isenburg

am So 12 Feb 2012, 13:59
Bonne route-auch von uns aus Berlin!! Very Happy Gruss Dittmar

_________________
Der mit den Doppelwinkel in den Augen !!!! Very Happy
Gesponserte Inhalte

Re: Wieder ein neuer / Gruß aus Neu-Isenburg

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten