Teilen
Nach unten
ivi
Anzahl der Beiträge : 6

Hallo aus Dülmen

am Sa 07 Jan 2012, 18:39
Hallo und guten Abend,

ersteinmal an alle ein frohes neues Jahr... Wink

Seit Juni 2009 fahren wir den C3 Picasso und sind super zufrieden... Alle aus unserem Freundes-, Verwandten-, Bekanntenkreis sagen uns immer wieder: Bäh wie kann man nur einen Citroen fahren? nääääääääää dann lauf ich lieber.... Rofl ja ne is klar .... aber nun ja....

Mein Mann und ich sind 38 (ich) 36 ( Männe) wir haben zwei Kinder 3 & 4 Jahre alt und wir lieben unseren Picasso sehr... grade für Familien ist er doch supi...

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach melden... ich beisse nicht Twisted Evil

lg ivi
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Hallo aus Dülmen

am Sa 07 Jan 2012, 18:49
Ivi
sei gegrüßt und Herzliches Willkommen im Forum und lass doch alle sagen was sie wollen ist vieleicht nur der Neid nimm sie doch einfach mal mit in deinem kleinem Wohnzimmer und du wirst sehen wie Sie vllt ihre Meinungen ämdern.

Gruß Thomas

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 67
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Hallo aus Dülmen

am Sa 07 Jan 2012, 20:19
Hallo ivi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Willkommen
Vor beissen und sonstigen Fragen hat glaube ich keiner aus dem Forum Angst, bis jetzt ist immer alles friedlich und harmonisch verlaufen, eben eine Große C3P-Familie.

Gruß Jürgen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Hallo aus Dülmen

am Sa 07 Jan 2012, 20:47
Jürgen
BEISSEN vieleicht nicht aber KRATZEN Duck Renn

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1029

Re: Hallo aus Dülmen

am Sa 07 Jan 2012, 21:13
Hier wird nicht gebissen und gekratzt, sondern brav C3P gefahren und muter Probleme diskutiert!!

Willkommen Ivi und viel Spaß mit dem Forum.

LG
Harald

_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 942

Re: Hallo aus Dülmen

am Sa 07 Jan 2012, 21:36
Hallo Ivi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum Willkommen
Das mit den blöden Sprüchen kenne ich auch.
Die meisten sind ganz schnell ruhig, wenn sie mal eine Runde mitgefahren sind.

Gruß, Peter

_________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
avatar
BB1982
Gladenbach
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 387

Re: Hallo aus Dülmen

am Sa 07 Jan 2012, 23:41
Von mir auch herzlich Willkommen im Forum!

Gruß
Benjamin

_________________
Citroen C3 Picasso VTi 120 Tendance
EZ 29.11.2010
Bitter Lemon Metallic
Klima-Automatik-Paket, Notrad
Räder: 195/55 R16 auf Rial Lugano diamant-schwarz 6,5x16 (Sommer), 195/55 R16 auf Stahlfelgen 6x16 (Winter)
avatar
lemoenchen
Berlin
Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 543

Re: Hallo aus Dülmen

am So 08 Jan 2012, 10:42
Viele Grüsse auch von uns aus Berlin!!! Bonne route und immer 5ltr Kraftstoff imTank!! Doppelt gewinkelte Grüsse Dittmar+Familie Willkommen

_________________
Der mit den Doppelwinkel in den Augen !!!! Very Happy
ivi
Anzahl der Beiträge : 6

Re: Hallo aus Dülmen

am So 08 Jan 2012, 13:43
Thank you für die lieben willkommens Grüße, ja ich hoffe hier auf regen Austausch, auch wenn ich nicht technisch versiert bin, was das reparieren, tunen usw. von Autos angeht...

Aber ich finde es sehr gut, das man hier direkt Hilfe bekommt wenn es mal ein Problem gibt...

Grüßle Ivi
avatar
Olli71
Cuxhaven
Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 18

Re: Hallo aus Dülmen

am Fr 13 Jan 2012, 11:12
Hallo und liebe Grüße nach Dülmen, Very Happy wünschen Euch die Ex - Münsterländer (20 km von Dülmen entfernt aufgewachsen). Willkommen
Wir hoffen das Ihr Euch hier wohl fühlt.
Das mit den Gelaber innerhald der Familie kennen wir auch wir unseren ersten Doppelwinkel abgeholt haben vor 7 Jahren, aber nach den alle die Vorteile dieser Automarke gesehen haben verstummten die Unkenrufe und fahren teilweise selber heute einen Doppelwinkel. Nicht zu fassen
Ist Euer C3P auch von dem da auf der Münsterstrasse (keine Werbung hier)

Grüße aus dem beschaulichen Cuxhaven

Olli u. Heike

_________________
C 3 Picasso 1,6 HDI 115 FAP, enrce- blau, Exklusive


:)Wer Rechtschreibfehler findet darf diese ganz bestimmt behalten:)
ivi
Anzahl der Beiträge : 6

Re: Hallo aus Dülmen

am Sa 14 Jan 2012, 18:57
Hallo Olli und Heike,

ja genau aus dem Autohaus haben wir unseren C3 Very Happy


Ich bin vom Ruhrgebiet hier ins Münsterland gezogen, vor 6 Jahren, ist eine ganz schöne Umstellung...
Man sagt zwar, dass man sich an alles gewöhnt, jedoch ist für mich bis heute sehr schwer hier Fuß zu fassen...

lg ivonne
avatar
Olli71
Cuxhaven
Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 18

Re: Hallo aus Dülmen

am Mi 18 Jan 2012, 18:50
Hi,

lach das mit der Umstellung kennen wir aber an die Sturen Münsterländer wirst Du dich schon noch gewöhnen.

Grüße
Olli

_________________
C 3 Picasso 1,6 HDI 115 FAP, enrce- blau, Exklusive


:)Wer Rechtschreibfehler findet darf diese ganz bestimmt behalten:)
Gesponserte Inhalte

Re: Hallo aus Dülmen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten