Teilen
Nach unten
Gast
Gast

ein düsseldorfer stellt sich vor

am Mo 22 Aug 2011, 18:21
hallo, liebe gemeinde.

lange gesucht und gefunden: ein gutes forum für mich und meinen C3 picasso,1,6 diesel. weiss, exklusiv ausstattung, mit alufelgen, panorama dach, teilleder,

eben, wie er ab werk kam. eine abnehmbare ahk hab ich dran, aber erst 2 x mein bike gezogen in die alpen.

der C3 ist ez.: 09 2009, hat nun 38 000 km klaglos gelaufen.

ich selbst komm aus düsseldorf, bin ez 52 , tüv?????.

ich freu mich auf gute kontakte und jede menge austausch an infos über dieses schöne, grosse und sparsame auto.

GAUTI grüsst alle.
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: ein düsseldorfer stellt sich vor

am Mo 22 Aug 2011, 19:01
Herzliches Willkommen im Forum gauti

Gruß Thomas

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 942

Re: ein düsseldorfer stellt sich vor

am Mo 22 Aug 2011, 19:19
Hallo Gauti,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

Gruß, Peter

_________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
avatar
wolke7
Maximiliansau
Alter : 58
Anzahl der Beiträge : 296

Re: ein düsseldorfer stellt sich vor

am Mo 22 Aug 2011, 19:58
Auch liebe Grüße von hier!

Das Autochen hat Kultcharakter, hab schon einiges gefahren, ob mit mehr oder weniger PS oder größer oder kleiner. Das "kultigste" war bisher ein 34 PS Käfer, aber der C3P ist hart dran und fährt sich natürlich jeden Tag aufs Neue wunderbar. Dieselt in fast gleicher Ausstattung wie deiner vor sich her und - was ich uns allen wünsche, wenn dieses Teilchen lange ohne größere Defekte töfft, dann ist es definitiv mein Favorit in der Ahnenliste.

Viele Kilometer mit dem C3P!

Andreas
avatar
BB1982
Gladenbach
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 387

Re: ein düsseldorfer stellt sich vor

am Di 23 Aug 2011, 00:31
Auch von mir herzlichen Willkommen im Forum!

Gruß
Benjamin

_________________
Citroen C3 Picasso VTi 120 Tendance
EZ 29.11.2010
Bitter Lemon Metallic
Klima-Automatik-Paket, Notrad
Räder: 195/55 R16 auf Rial Lugano diamant-schwarz 6,5x16 (Sommer), 195/55 R16 auf Stahlfelgen 6x16 (Winter)
Gesponserte Inhalte

Re: ein düsseldorfer stellt sich vor

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten