| | Ein Neuer aus Oberfranken | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
 Jammy Grünschnabel

Anzahl der Beiträge: 22
 | Thema: Ein Neuer aus Oberfranken Do 21 Jul 2011, 13:33 |
|
|  Hallo zusammen, habe aus Zufall dieses Forum entdeckt und gleich angemeldet. Ich fahre seit Mai 2011 einen C3 Picasso in weiß, VTi95, Color Edition. Zwei Sachen habe ich am Auto verändert. 1. eine Mittelarmlehne von Armster eingebaut ... 2. Die hinteren Scheiben getönt Gruß aus Oberfranken Jammy |
|
 | |
 Peter Moderator

Kastellaun
Anzahl der Beiträge: 597
 | Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Do 21 Jul 2011, 23:19 |
|
| Hallo Franz,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele unfall- und sorgenfreie Kilometer.
Gruß, Peter _________________ Früher war alles gut, heute ist alles besser. Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
|
|
 | |
 BB1982 Haudegen

Gladenbach
Anzahl der Beiträge: 353
 | Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Fr 22 Jul 2011, 12:07 |
|
| Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Benjamin |
|
 | |
 Marzahner Eroberer

Berlin Marzahn
Anzahl der Beiträge: 191
 | Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Fr 22 Jul 2011, 13:07 |
|
| Ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus Berlin ins Frankenland, schicke Felgen hast Du da montiert.
Jürgen |
|
 | |
 Jammy Grünschnabel

| Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Fr 22 Jul 2011, 15:44 |
|
| | Marzahner schrieb: | Ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus Berlin ins Frankenland, schicke Felgen hast Du da montiert.
Jürgen |
Hallo Jürgen,
das sind die "normalen" Felgen bei der Ausstattung "Color Edition". Fallen schon auf. Passen aber auch gut zu den Spiegeln und den Steitenstreifen in Rot.

Gruß
Jammy |
|
 | |
 Marzahner Eroberer

Berlin Marzahn
 | Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Fr 22 Jul 2011, 16:16 |
|
| Hallo Franz,
diese Felgen sind in dem kleinen Bild gar nicht so aufgefallen, ich meinte eher die, die Du Dir für die Winterreifen zugelegt hast. Ich hatte auf meiner C4 L auch Alus für die Winterreifen habe aber diesmal davon abgesehen weil es immer schlecht ist darauf Schneeketten zu ziehen.
Gruß Jürgen |
|
 | |
 Sir_Blackbeard Haudegen

31535 Neustadt
Anzahl der Beiträge: 416
 | Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Mo 25 Jul 2011, 08:36 |
|
| Ziehst du denn als Hauptstädter irgendwann mal Schneeketten auf?! Oder tourst du öfter mal in die Berge? |
|
 | |
 Marzahner Eroberer

Berlin Marzahn
 | Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Mo 25 Jul 2011, 13:45 |
|
| Hallo Sönke,
in der Stadt reichen die Winterreifen allemal, ohne möchte ich allerdings nicht fahren. Schneeketten benötige ich allerdings wirklich nur wenn es Richtung BGL bzw. polnisches Riesengebirge geht. Aufziehen musste ich sie glücklicher weise noch nicht, beihaben ist dann alles.
Gruß Jürgen |
|
 | |
 moe Jungspund

Lkr. Bayreuth
Anzahl der Beiträge: 39
 | Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Sa 10 Sep 2011, 14:54 |
|
| Oh ein Nachbar, hallo Jammy!
Mein C3P ist noch nicht da, und bestellt wurde er bei keinem Händler aus der Region hier. Hast du schon Erfahrungen mit Händlern bzw. Servicewerkstätten aus dem Raum Bayreuth?
Gruß Maurice |
|
 | |
 Jammy Grünschnabel

| Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken So 11 Sep 2011, 05:21 |
|
| | moe schrieb: | Oh ein Nachbar, hallo Jammy!
Mein C3P ist noch nicht da, und bestellt wurde er bei keinem Händler aus der Region hier. Hast du schon Erfahrungen mit Händlern bzw. Servicewerkstätten aus dem Raum Bayreuth?
Gruß Maurice |
Nein, habe ich noch nicht. Da mache ich mir aber keine Gedanken. Ich kenne den Händler seit vielen Jahren. Ich habe schon andere Marken gefahren die er auch vertritt.
Gruß
Jammy |
|
 | |
| | Ein Neuer aus Oberfranken | |
|