| | Ein Neuer aus Oberfranken | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
 Jammy Grünschnabel

Anzahl der Beiträge: 22
 | Thema: Ein Neuer aus Oberfranken Do 21 Jul 2011, 13:33 |
|
|  Hallo zusammen, habe aus Zufall dieses Forum entdeckt und gleich angemeldet. Ich fahre seit Mai 2011 einen C3 Picasso in weiß, VTi95, Color Edition. Zwei Sachen habe ich am Auto verändert. 1. eine Mittelarmlehne von Armster eingebaut ... 2. Die hinteren Scheiben getönt Gruß aus Oberfranken Jammy |
|
 | |
 Peter Moderator

Kastellaun
Anzahl der Beiträge: 597
 | Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Do 21 Jul 2011, 23:19 |
|
| Hallo Franz,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele unfall- und sorgenfreie Kilometer.
Gruß, Peter _________________ Früher war alles gut, heute ist alles besser. Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
|
|
 | |
 BB1982 Haudegen

Gladenbach
Anzahl der Beiträge: 353
 | Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Fr 22 Jul 2011, 12:07 |
|
| Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Benjamin |
|
 | |
 Marzahner Eroberer

Berlin Marzahn
Anzahl der Beiträge: 191
 | Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Fr 22 Jul 2011, 13:07 |
|
| Ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus Berlin ins Frankenland, schicke Felgen hast Du da montiert.
Jürgen |
|
 | |
 Jammy Grünschnabel

| Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Fr 22 Jul 2011, 15:44 |
|
| | Marzahner schrieb: | Ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus Berlin ins Frankenland, schicke Felgen hast Du da montiert.
Jürgen |
Hallo Jürgen,
das sind die "normalen" Felgen bei der Ausstattung "Color Edition". Fallen schon auf. Passen aber auch gut zu den Spiegeln und den Steitenstreifen in Rot.

Gruß
Jammy |
|
 | |
 Marzahner Eroberer

Berlin Marzahn
 | Thema: Re: Ein Neuer aus Oberfranken Fr 22 Jul 2011, 16:16 |
|
| Hallo Franz,