Teilen
Nach unten
J.Sorge
Kerpen/Sindorf
Anzahl der Beiträge : 2

Der Weg zum Citroen

am Di 03 Mai 2011, 23:56
Hallo zusammen,

nachdem ich bisher über 30 Autos gefahren habe (eigene) bin ich seit 8 Jahren begeisterter Citroen Picasso Fahrer.
Mein erster Xara Picasso habe ich 6 Jahre und 250.000 Km gefahren.
Vom ersten bis zum letzten, und einen netten Käufer aus Polen fährt Ihn noch heute.
Seit 2009 fahre ich den C3 Picasso Exclusive mit 1,6 HDI sowie Glaspanoramadach. der Wagen hat 57000 Km bisher gelaufen und mich noch nie im Stich gelassen.
Ebenso der Vorgänger. Bin gelernter Auto und Schiffselektriker aber nicht mehr im Beruf tätig. Habe zwischendurch selber Autos Auf- oder Umgebaut.
Mein Fahrstiel ist zügig. Keine Punkte in Flensburg. Fahre wenns die Autobahn zulässt was das Auto hergibt. Lieblingsstrecke Remscheid- Leverkusen A1
So das wars fürs erste.

J.Sorge
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Der Weg zum Citroen

am Mi 04 Mai 2011, 05:27
Herzlich Willkommen im Forum Joachim
Gruß Thomas

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
BB1982
Gladenbach
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 387

Re: Der Weg zum Citroen

am Mi 04 Mai 2011, 11:58
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir. Interessante Autohistorie hast du da stehen.

Gruß
Benjamin

_________________
Citroen C3 Picasso VTi 120 Tendance
EZ 29.11.2010
Bitter Lemon Metallic
Klima-Automatik-Paket, Notrad
Räder: 195/55 R16 auf Rial Lugano diamant-schwarz 6,5x16 (Sommer), 195/55 R16 auf Stahlfelgen 6x16 (Winter)
avatar
Sir_Blackbeard
31535 Neustadt
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 635

Re: Der Weg zum Citroen

am Mi 04 Mai 2011, 13:46
Willkommen

_________________
Man sollte die Welt so nehmen, wie sie ist.
Aber nicht so lassen.
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 67
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Der Weg zum Citroen

am Mi 04 Mai 2011, 18:02
Hallo Joachim,

auch von mir ein Willkommen im Forum und nach dem C3P keine weiteren PKW's.

Gruß Jürgen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 942

Re: Der Weg zum Citroen

am Mi 04 Mai 2011, 19:23
Hallo Joachim,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß, Peter

_________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1029

Re: Der Weg zum Citroen

am Mi 04 Mai 2011, 22:39
Hallo Joachim,

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum C3P.

Ich wünsche Die viele unfall- und gebührenfreie KM mit dem Prachtstück, auch wenn er in schwarz kaum auffällt.

Viellicht sieht man sich beim TREFFEN in Speyer.

LG
Harald

_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
Gesponserte Inhalte

Re: Der Weg zum Citroen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten