Teilen
Nach unten
BlackBox
München
Anzahl der Beiträge : 56

Grüß Gott aus München

am Mo 18 Apr 2011, 09:06
Hallo,

seit diesem Samstag bin ich glücklicher Besitzer eines schwarzen C3P VTI 95 Tendance. Nach zwei Xsara Picasso und einem C-Crosser ist es diesmal wieder etwas kleiner geworden, aber die Konditionen des Citroen Niederlassung waren recht überzeugend.

Die ersten Ausfahrten waren schon ganz nett, aber noch habe ich nicht mehr als ca. 100km auf der Uhr. Mal sehen wohin uns das Abenteuer führt...
avatar
BB1982
Gladenbach
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 387

Re: Grüß Gott aus München

am Mo 18 Apr 2011, 10:41
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und gute Fahrt mit dem neuen C3P!

Gruß
Benjamin

_________________
Citroen C3 Picasso VTi 120 Tendance
EZ 29.11.2010
Bitter Lemon Metallic
Klima-Automatik-Paket, Notrad
Räder: 195/55 R16 auf Rial Lugano diamant-schwarz 6,5x16 (Sommer), 195/55 R16 auf Stahlfelgen 6x16 (Winter)
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 67
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Grüß Gott aus München

am Mo 18 Apr 2011, 15:34
Hallo BlackBox,

herzlich willkommen im Forum und viele schrottfreie Km mit dem neuen C3P.

Gruß Jürgen

Willkommen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 942

Re: Grüß Gott aus München

am Mo 18 Apr 2011, 17:52
Hallo BlackBox,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Very Happy
Wünsche dir viel Spaß im Forum und mit deinem C3P.

Gruß, Peter

_________________
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Manchmal wäre es besser, es wäre alles wieder gut.
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Grüß Gott aus München

am Mo 18 Apr 2011, 20:47
Herzlich Willkommen im Forum BlackBox
Dein Weg kann an Pfingsten nach Speyer führen ans Flugzeugmuseum da werden wir ein kleines Treffen veranstalten.
Gruß Thomas

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1029

Re: Grüß Gott aus München

am Mo 18 Apr 2011, 21:35
Hallo BlackBox,

ein herzliches Willkommen im Kreis der C3P - Verrückten !!!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Spacebox und auch bei uns im Forum.


Viele Grüße nach München
Harald


_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
avatar
Harry
Passau
Alter : 55
Anzahl der Beiträge : 63

Re: Grüß Gott aus München

am Mi 27 Apr 2011, 18:54
Servus BlackBox...

Herzlich willkommen und viel Spaß im C3P Forum...

Gruß Harry

_________________
avatar
Kerdi
Neunkirchen/Saar
Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 143

Re: Grüß Gott aus München

am Mi 27 Apr 2011, 21:54
Ich schliese mich den Grüßen an.

Viel spass hier
BlackBox
München
Anzahl der Beiträge : 56

Re: Grüß Gott aus München

am Do 28 Apr 2011, 12:40
C3P schrieb:Herzlich Willkommen im Forum BlackBox
Dein Weg kann an Pfingsten nach Speyer führen ans Flugzeugmuseum da werden wir ein kleines Treffen veranstalten.
Gruß Thomas

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Einladung nach Speyer!

Pfingsten geht es per Flugzeug nach England, das hatten wir schon vor dem Kauf geplant.

Derzeit kann ich gar nicht viel berichten, er fährt ganz brav. Erstaunt bin ich über die mögliche Höchstgeschindigkeit des 95PS "Motörchens". In einem anderen Thread wird ja von über 190 km/h berichtet, wow. Das traue ich mich noch nicht.

Einzig im Kaltlauf direkt nach dem Anspringen läuft der Motor einige Sekunden noch nicht ganz rund. Wenn er dann etwas wärmer wird, ist es ok.

Gesponserte Inhalte

Re: Grüß Gott aus München

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten