Teilen
Nach unten
norbert
MKK
Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 9

Und noch einer aus Hessen

am Fr 19 Nov 2010, 17:04
Hallo, ich begrüße die Gemeinschaft und freue mich daß es sowas gibt. Bin seit einem Monat C3P-Besitzer und habe gleich dieses tolle Forum gefunden. Vom Auto bin ich begeistert, fährt gut und sieht nicht so gewöhnlich aus. Ist zwar weniger Platz als vorher (komme vom Renault Kangoo), aber dafür erheblich sparsamer. Ich hoffe wir können hier alle Fahrzeugprobleme lösen und haben viele Jahre Spass am "Raumwunder". Meiner ist Bj 02-2009, also einer der ersten, hatte aber beim Kauf nur 7500 km runter. Gibt es eigentlich Anlaufprobleme / Kinderkrankheiten die bei mir noch auftauchen können? Schließlich läuft die Werksgarantie in drei Monaten ab.
avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 942

Re: Und noch einer aus Hessen

am Fr 19 Nov 2010, 17:29
Hallo Norbert,

ein Herzliches Willkommen von mir aus dem Hunsrück Willkommen
Mit den Kinderkrankheiten scheint es beim C3P nicht so schlimm zu sein.
Manchmal gibt es wohl Probleme mit hakeligen Getrieben, aber das müsstest du ja selbst merken.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen und viele unfallfreie Kilometer.

Gruß, Peter
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Und noch einer aus Hessen

am Fr 19 Nov 2010, 18:04
Norbert im Forum

Der VTi 120 hatte Probleme mit den Antriebswellen und der HDI 110 die Kraftstroffleitungen. Sonst wüsste ich jetzt aus dem Stehgreif auch nicht mehr.

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
holger
Neuwied
Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 98

Re: Und noch einer aus Hessen

am Fr 19 Nov 2010, 19:39
ein herzliches willkommen,

gruß holger
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1029

Re: Und noch einer aus Hessen

am Fr 19 Nov 2010, 21:18
Hallo Norbert,

dann herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß mit der Spacbox.

Bei mir gab es keine Anlaufschwierigkeiten und außer einem Defekt der Bluetooth-Freisprechanlage ist nach über 6 Monaten und 21.000 km nichts zu beanstanden.

LG
Harald

_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 67
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Und noch einer aus Hessen

am Sa 20 Nov 2010, 08:52
Hallo Norbert,

herzlich willkommen auch aus Berlin. Viel Spas im Forum.


Gruß Jürgen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
BB1982
Gladenbach
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 387

Re: Und noch einer aus Hessen

am Sa 20 Nov 2010, 21:26
Herzlich willkommen auch von mir als Hesse, wir werden ja immer mehr.

Gruß
Benjamin

_________________
Citroen C3 Picasso VTi 120 Tendance
EZ 29.11.2010
Bitter Lemon Metallic
Klima-Automatik-Paket, Notrad
Räder: 195/55 R16 auf Rial Lugano diamant-schwarz 6,5x16 (Sommer), 195/55 R16 auf Stahlfelgen 6x16 (Winter)
avatar
Harry
Passau
Alter : 55
Anzahl der Beiträge : 63

Re: Und noch einer aus Hessen

am So 21 Nov 2010, 10:13
Servus norbert... Herzlich willkommen im C3P Forum...

Auch ich kann von Kinderkrankheiten nichts berichten...cool

Gruß Harry... alles wird gut

_________________
Gesponserte Inhalte

Re: Und noch einer aus Hessen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten