Teilen
Nach unten
BlueC3P
Dautphetal
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2
http://www.nie-ba.de

Ich bin der nächste aus Hessen ...

am Di 26 Okt 2010, 22:01
Hallo Freunde des C3 Picasso.Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, und mich mit Gleichgesinnten, die den C3 Picasso ebenso wie ich abgöttisch lieben,austauschen kann !
Ich komme auch aus Hessen,genauer gesagt aus MR-BID, aus Dautphetal, um genau zu sein.
Ich freue mich auf ausgedehnte Gespräche rund um den C3P.

Ich fahre übrigens einen VTI120, Advantage in belle-ille blau.War bei der Bestellung sofort mit meiner Frau einer Meinung, (was eigentlich selten vorkommt), dass er blau sein muß...
Habe jetzt 12.000km drauf,und er schnurrt wie ein Uhrwerk...dieses Auto ist mein absolutes Traumauto !!!
avatar
C3P
De Cheffe
De Cheffe
Illingen / Saar
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 1336
http://www.c3picasso-forum.de

Re: Ich bin der nächste aus Hessen ...

am Di 26 Okt 2010, 22:04
Ein herzlich Willkommen im Forum
Gruß Thomas

_________________
Gruß Thomas
MB Vito CDI 116 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
avatar
1309harald
Moderator
Moderator
Kurtscheid /RLP
Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 1029

Re: Ich bin der nächste aus Hessen ...

am Di 26 Okt 2010, 22:11
Hallo Olaf,

Servus und willkommen im Forum.

Der C3P ist kein Traumauto sondern ein wahr gewordener Traum von Auto!!

LG
Harald

_________________
BERLINGO Multispace BlueHDi 100 S&S ETG6  SELECTION  - Komfort-Paket - Einparkhilfe vorn und hinten -   in Stahl-Grau Metallic     alles wird gut
avatar
BB1982
Gladenbach
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 387

Re: Ich bin der nächste aus Hessen ...

am Di 26 Okt 2010, 22:18
Hallo Olaf,

jetzt sind wir ja schon 3 aus MR! Und vorgestern war ich noch der einzige...

Du kommst ja direkt aus der Nachbarschaft, ich wohne in Gladenbach.

Wo hast du denn deinen C3P her?

Gruß
Benjamin

_________________
Citroen C3 Picasso VTi 120 Tendance
EZ 29.11.2010
Bitter Lemon Metallic
Klima-Automatik-Paket, Notrad
Räder: 195/55 R16 auf Rial Lugano diamant-schwarz 6,5x16 (Sommer), 195/55 R16 auf Stahlfelgen 6x16 (Winter)
avatar
Marzahner
Moderator
Moderator
Berlin Marzahn
Alter : 67
Anzahl der Beiträge : 515

Re: Ich bin der nächste aus Hessen ...

am Mi 27 Okt 2010, 08:01
Hallo Olaf,

herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Berlin.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Jürgen

_________________
Marzahner,Besitzer eines C3P e-HDi 90, EGS6 Exclusive mit Reisepaket, Perla-Nera-Schwarz (Metallic)
 cool
avatar
Harry
Passau
Alter : 55
Anzahl der Beiträge : 63

Re: Ich bin der nächste aus Hessen ...

am Mi 27 Okt 2010, 09:51
Wieder ein "Blauer".... Very Happy


Servus Olaf,

herzlich willkommen in dieser erlesenen C3P-Fahrer Runde...


Gruß Harry

_________________
avatar
Peter
Kastellaun
Alter : 54
Anzahl der Beiträge : 942

Re: Ich bin der nächste aus Hessen ...

am Mi 27 Okt 2010, 11:48
Hallo Olaf,

herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Hunsrück.
Willkommen
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Picasso.

Gruß, Peter
avatar
holger
Neuwied
Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 98

Re: Ich bin der nächste aus Hessen ...

am Mi 27 Okt 2010, 20:53
Na dann mal ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum

Gruß Holger
BlueC3P
Dautphetal
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2
http://www.nie-ba.de

Re: Ich bin der nächste aus Hessen ...

am Mi 27 Okt 2010, 21:27
Ui,bin begeistert, wie freudig ich hier aufgenommen wurde,ein herzliches Dankeschön an Euch alle !
Muß aber noch was berichtigen,meine Ausstattung ist die Tendance,nicht wie irrtümlich geschrieben Advantage...grins,für mich ganz wichtig!

@Benjamin
Meinen C3P habe ich in Bad Lassphe beim Autohaus Ising gekauft,sehr zu empfehlen.Sehr nette Menschen und ein familiäres Autohaus. Von der Bestellung bis zur Übergabe war einfach alles super.
Unsere Tochter hat kurz vor uns ihren neuen C1 bekommen,auch sie ist sehr zufrieden.

@Harald
Dir kann ich nur voll und ganz zustimmen...Der C3P ist wirklich ein Traum gewordenes Auto.
Jahrelang fährt man allen möglichen "Mist", und dann wird ein Auto vorgestellt, dass auf Anhieb super aussieht und genau meinen Vorstellungen entspricht.
avatar
BB1982
Gladenbach
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 387

Re: Ich bin der nächste aus Hessen ...

am Mi 27 Okt 2010, 22:03
Wir haben den C3P beim Schwitalla in Marburg bestellt, ebenfalls ein sehr freundliches Autohaus und auch ein großer Familienbetrieb. Es gab auch einen sehr guten Rabatt für den C3P und ein gutes Inzahlungnahmeangebot für unser (noch) Auto.

_________________
Citroen C3 Picasso VTi 120 Tendance
EZ 29.11.2010
Bitter Lemon Metallic
Klima-Automatik-Paket, Notrad
Räder: 195/55 R16 auf Rial Lugano diamant-schwarz 6,5x16 (Sommer), 195/55 R16 auf Stahlfelgen 6x16 (Winter)
Gesponserte Inhalte

Re: Ich bin der nächste aus Hessen ...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten